Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Jan 08

Nicht nur Fashion-Victims werden sich freuen: Urban Outfitters eröffnet in unserer Urban OutfittersHansestadt im Frühjahr den ersten Store Deutschlands. Am Gänsemarkt 45 bekommt man dann auf 2 Etagen und insgesamt 1250 m2 alles, was der Stadtmensch von heute für ein schickes Äußeres oder zur Verschönerung seiner Wohnung braucht.

Im Jahre 1970 als “The Free People´s Store” in Philadelphia gegründet und später in Urban Outfitters umbenannt wurde diese Kette vor allem durch ihre funky Kleidung bekannt, die oft von kleinen unabhängigen Modelabels stammt.

Auch heute scheut man sich nicht, z.B. alte coole T-Shirts zu neuer Kleidung zu veredeln oder Stile fernab vom Massentrend aufzugreifen.Urban Outfitters Auch die angebotenen Möbel und Accessoires sind alles anderes als gewöhnlich – Kitch und Kunst residieren dabei jedoch Seite an Seite. Einen guten ersten Eindruck kann man sich im amerikanischen Online-Store verschaffen.

Urban Outfitters gibt es an 140 Plätzen in der ganzen Welt und einen davon bald ganz in der Nähe – ich bin gespannt….

Fotoquelle: jawkey@Flickr


Das könnte dich auch interessieren:




Ein Kommentar

  1. LiZza schreibt:

    hallo,
    im frühjahr??? ich denke im august. so habe ich das zumindest bisher überall anders gelesen.
    +PANIK+ ;)
    lg Lisa

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.