Urban Outfitters in Hamburg

Nicht nur Fashion-Victims werden sich freuen: Urban Outfitters eröffnet in unserer Hansestadt im Frühjahr den ersten Store Deutschlands. Am Gänsemarkt 45 bekommt man dann auf 2 Etagen und insgesamt 1250 m2 alles, was der Stadtmensch von heute für ein schickes Äußeres oder zur Verschönerung seiner Wohnung braucht.

Im Jahre 1970 als “The Free People´s Store” in Philadelphia gegründet und später in Urban Outfitters umbenannt wurde diese Kette vor allem durch ihre funky Kleidung bekannt, die oft von kleinen unabhängigen Modelabels stammt.

Auch heute scheut man sich nicht, z.B. alte coole T-Shirts zu neuer Kleidung zu veredeln oder Stile fernab vom Massentrend aufzugreifen. Auch die angebotenen Möbel und Accessoires sind alles anderes als gewöhnlich - Kitch und Kunst residieren dabei jedoch Seite an Seite. Einen guten ersten Eindruck kann man sich im amerikanischen Online-Store verschaffen.

Urban Outfitters gibt es an 140 Plätzen in der ganzen Welt und einen davon bald ganz in der Nähe - ich bin gespannt….

Fotoquelle: jawkey@Flickr

Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Ein Kommentar zu “Urban Outfitters in Hamburg”

  1. LiZza sagt:

    hallo,
    im frühjahr??? ich denke im august. so habe ich das zumindest bisher überall anders gelesen.
    +PANIK+ ;)
    lg Lisa

Hinterlasse deinen Kommentar


Themen

Archiv:

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neueste Beiträge