Jemand wird es schon wissen… Antwortsuche im Web 2.0

Was tun wenn man dringend eine Idee oder einen Rat braucht und gerade kein Freund oder Auskenner in der Nähe ist. Mhhh - da gab es ja… - genau, den Herrn Google! Aber der lenkt einen dann doch oft auf irgendwelche Werbe-Seiten anstatt Weisheit kund zu tun. Sucht mal z.B. nach “Party Tipps“, dann wißt ihr was ich meine.

Aber irgendjemand da draußen hat doch auf jede Frage eine Antwort - dachte sich ein Herr mit dem bezeichnenden Namen Grosskopf und stellte seine Seite names “Brainr.de” online, die einem bei allen möglichen Fragen weiterhilft. Man kann dort ohne Anmeldung ein Brainstorming starten oder auf Fragen anderer antworten. Das Spektrum reicht dabei von Kochrezepten bis hin zu Geschäftsidee. Hier mal eine Auswahl interessanter Fragen (und Antworten):

Und natürlich habe ich hier auch die Party Tipps gefunden, die mir Herr Google vorenthalten wollte. Der weiß eben doch nicht alles… :-)

Hinterlasse deinen Kommentar

Deine Möglichkeiten:


Themen

Archiv:

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Letzte Beiträge