Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Dez 08

kletternder_weihnachtsmannWenn man in der Adventszeit durch die Strassen läuft, kann man angesichts mancher Dekorations-Manie nur den Kopf schütteln. Da werden wieder Rentiere in den Garten gestellt, Balkone durch ekstatisch blinkende Lichterketten erhellt und kletternde Weihnachtsmänner an Dachrinnen und Fensterbrettern befestigt.

climbing_santaDoch warum nicht auch mal provozieren, dachte sich wohl der Besitzer des links abgebildeten Hauses und hängte kurzerhand nicht etwa den Weihnachtsmann, sondern einen normal gekleideten Männer-Dummy  an seine Dachrinne.

Allerdings nur für 2 Tage, denn die Polizei fand das gar nicht lustig. Viele vorbeifahrende Autos bremsten und verursachten so fast ein Verkehrschaos. Mehrere Reifenabdrücke im Vorgarten dokumentieren zudem so einige Spontan-Rettungsversuche.

Richtig dramatisch wurde es, als sich eine 55 Jahre alte Frau beim Versuch die schwere Leiter aufzustellen fast selbst erschlug und dann erst beim Erklimmen der letzten Sprosse den Schwindel erkannte. Sie muss wohl ziemlich sauer gewesen sein.

Gefunden via ShorterAndSweeter.



Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.