Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Jan 20

Sade – der Name steht seit den 80′ern für eine samtweiche Soulstimme, empfindsame Texte und fliessende Melodien. Fast 10 Jahre ist es her, dass die geborene Nigerianerin Sade Adu mit “Lovers Rock” ihr letztes Studioalbum veröffentlicht hat.

Am 5. Februar ist es soweit, ihr neuestes Album “Soldier of Love” steht dann überall in den Regalen. Den Titelsong kann man jetzt schon als Single bei Sade - Soldier of Love (Radio Edit) - Single kaufen. Der Sound klingt ungewohnt und erinnert verdächtig an “In Da Club” von 50 Cent. Aber die Stimme ist unverkennbar und macht Lust auf den Rest des Albums. Man kann es jetzt schon bei iTunes und Amazon vorbestellen.

Auf ihrer offiziellen Homepage kann man sich außerdem das Musikvideo des Titelsongs anschauen. Mir stellte sich sofort die Frage ob es bald wieder einen neuen Bond-Film geben wird. Soldiers of Love kann man sich sehr gut als Titelsong vorstellen.

Ein Tipp für alle die nicht warten wollen oder eher ihre älteren Hits mögen: Bei Sade - The Best of Sade gibt es gerade das Album “The Best of Sade” mit 16 ihrer besten Songs für nur 5,99 EUR.


Das könnte dich auch interessieren:




Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.