Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Feb 04

Eine Compilation mit der stilistischen Vielfalt einer Weltreise, der Leichtigkeit eines Sommerbrise und der Coolness eines Drinks am Pool. So könnte man “Music From All Around The World” auf den Punkt bringen.

Diese wirklich exzellent gelungene Zusammenstellung von Pop-Tracks wurde erst kürzlich bei Phlow, dem Magazin für MP3-Musik & Netzkultur veröffentlicht. Alle Songs darauf stehen unter der Creative Commons Lizenz, man kann die Compilation also kostenlos herunterladen.

Doch damit nicht genug. Die  Illustratorin Jeannette Corneille hat für diese Compillation ein besonderes Artwork geschaffen (enthalten im ZIP-File des Downloads), welches man im A4-Format selbst ausdrucken kann. Heraus kommt nach dem Falten eine schicke Karte inklusive Track-List. Eine gebrannte CD mit den Songs der Compillation kann man dort einfach einschieben und per Brief an einen anderen audiophilen Menschen seiner Wahl verschicken.



Ein Kommentar

  1. mo. von Phlow schreibt:

    danke für die lieben worte. genau das wollten wir erreichen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.