Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Mai 04

Als Besitzer eines MacBook oder MacBook Pro stellt sich immer die Frage, wie man sein Apple-Gadget am besten transportiert – eine Hülle muss her. Ich persönlich benutze seit Jahr und Tag die für alle Modelle maßgeschneidert erhältlichen Second Skin-Neoprenhüllen von Tucano. Bei Macnews.de bin ich heute allerdings auf eine noch wesentlich stylischere Transportmöglichkeit gestossen: das BookBook.

Auf den ersten Blick wird in einem BookBook keiner ein Laptop vermuten, denn es sieht aus wie ein klassisches, altes, abgenutztes Buch. Es wird für die 13- und 15- Zoll-Modelle von Apple handgefertigt und besteht an der Aussenseite aus festem Leder. Im weich gepolsterten Innenraum ist der Computer bestens geschützt. Praktisch: Der Doppelreißverschluss ermöglicht, dass man das Laptop zum Laden nicht extra aus der Hülle zu nehmen braucht.

Das BookBook gibt es in den Varianten braun-rot und vintage-braun. Kaufen kann man es u.a. bei Gravis zum stolzen Preis von 79,99 EUR. Dafür erhält man gratis den Schein eines Literaturliebhabers und einen soliden Schutz für seinen mobilen Mac.

Pictures Copyright bei twelfesouth, All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren:




Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.