Kommentare zu: Frühschwimmen im Kaifu-Bad http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/ Alles über Kunst, Kultur, Lifestyle und das Leben in Hamburg Sun, 22 May 2011 08:58:59 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Gunhild Simon http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/comment-page-1/#comment-122 Gunhild Simon Tue, 27 May 2008 21:51:06 +0000 http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/#comment-122 Als Stammgast - wie man sich gern nennt - bin ich im Kaifu fast zu Hause. Es ist einer der schönsten Orte Hamburgs. Das Gelände ist grün und weitläufig. Die Halle ist eine architektonische Perle. Der Service freundlich und kompetent. Und auf der kleinen Liegewiese am geheizten Außenbecken kann man sich auf Liegestühlen entspannen. Hier ist Fitness ein Wellness-Programm. Als Stammgast – wie man sich gern nennt – bin ich im Kaifu fast zu Hause. Es ist einer der schönsten Orte Hamburgs. Das Gelände ist grün und weitläufig. Die Halle ist eine architektonische Perle. Der Service freundlich und kompetent. Und auf der kleinen Liegewiese am geheizten Außenbecken kann man sich auf Liegestühlen entspannen. Hier ist Fitness ein Wellness-Programm.

]]>
Von: admin http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/comment-page-1/#comment-120 admin Wed, 21 May 2008 07:18:00 +0000 http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/#comment-120 Naja, aber ich glaube nicht das das Elixia auch ein beheiztes Aussenbecken hat... :-) Übrigens: Regulär hat das Kaifu erst ab 9 Uhr geöffnet. Als ich das erste mal früh um 7:30 Uhr dort war gab es noch keinen Kassierer; der Bademeister meinte allerdings ich könnte ja zum Test auch ohne Mitgliedschaft ein paar Runden drehen. Fand ich sehr nett... Ich bin ja eigentlich auch ein langschläfriger Morgenmuffel aber nach dem Schwimmen war ich hellwach und topfit. Vielleicht einfach mal selbst testen. Naja, aber ich glaube nicht das das Elixia auch ein beheiztes Aussenbecken hat… :-)

Übrigens: Regulär hat das Kaifu erst ab 9 Uhr geöffnet. Als ich das erste mal früh um 7:30 Uhr dort war gab es noch keinen Kassierer; der Bademeister meinte allerdings ich könnte ja zum Test auch ohne Mitgliedschaft ein paar Runden drehen. Fand ich sehr nett…

Ich bin ja eigentlich auch ein langschläfriger Morgenmuffel aber nach dem Schwimmen war ich hellwach und topfit. Vielleicht einfach mal selbst testen.

]]>
Von: Jörn http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/comment-page-1/#comment-115 Jörn Fri, 16 May 2008 09:29:29 +0000 http://www.inwit.de/index.php/286/fruhschwimmen-im-kaifu-bad/#comment-115 Ach, wäre ich nicht so ein Morgenmuffel, wäre das wirklich mal eine tolle Idee. Allerdings habe ich ja auch ein Pool im Elixia in Bahrenfeld. Ach, wäre ich nicht so ein Morgenmuffel, wäre das wirklich mal eine tolle Idee. Allerdings habe ich ja auch ein Pool im Elixia in Bahrenfeld.

]]>