Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Okt 16

Wer selbst schon mal eine Webseite gebaut hat weiß, dass es eine kleine Kunst ist ein Design auf allen Browsern gut aussehen zu lassen. Insbesondere der Internet Explorer von Microsoft führte wohl schon so manchen Webdesigner an die Grenze des Wahnsinns, ganze Foren beschäftigen sich nur mit Fehlern und Besonderheiten dieses Programms.

IE Voodoo-PuppeViel geflucht hat wohl auch Chisa, eine 21-jährige Webdesignerin aus Perth, Australien. Wie sonst kommt man wohl auf die Idee, aus dem Logo des Explorers eine Voodoo-Puppe zu machen und sie mit allerhand Nadeln zu malträtieren? Aus der ganzen Welt hagelte es daraufhin Anfragen von mitleidenden Designern, die soetwas gern kaufen würden.

Doch Geld verdienen will Chisa nicht, stattdessen stellte sie die Bastelanleitung ins Internet. Ob der Voodoo-Zauber funktionert? Ich werde es testen… :-)


Das könnte dich auch interessieren:




Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.