Nov 30

Bist du auf der Suche nach einem wirklich originellen Geschenk? Möchtest etwas besonderes, originelles und einzigartiges verschenken? Dann solltest du mal auf der Webseite der Hamburger Künstlerin Dany Apelt vorbeischauen.

Über einen Zettel an der Pinnwand des Zeise-Kinos bin ich kürzlich auf sie aufmerksam geworden und was ich dort auf dem Blatt Papier sah brachte mich spontan zum Lachen. Aus den lustigen Bilder wurde ich im ersten Moment gar nicht schlau, doch die Bildunterschrift brachte dann den Aha-Effekt:

Enthemmungs- und Antiagressionsmusikrassel
mit Ansprechpartnergesicht
für spontane Schüttelanwendungen

…stand dort geschrieben. Und die abgebildeten Krachmacher sahen wirklich nett aus. Jede dieser Rasseln ist ein Unikat, wird aus Holzmachè hergestellt und mit Acrylfarben individuell bemalt. Ideal als Geschenk mit Schmunzelgarantie und Seltenheitswert, aber auch eine Möglichkeit jemandem zu sagen “Trau dich doch!”.

Auf Nachfrage hat mir die Künstlerin bestätigt, dass man alle auf der Webseite abgebildeten Rasseln zu Preisen zwischen 35 und 45 EUR erwerben kann, auf Wunsch fertigt sie auch gerne individuelle Rasseln mit einem Wunschgesicht an.



Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.