Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Dez 07

IKEA´s Billy ist möglicherDas Equation Shelfweise die günstigste, jedoch sicher nicht die stilvollste Möglichkeit Bücher und andere Dinge im Wohnzimmer zu präsentieren. Das brasilianische Estudio Breder hatte da eine viel bessere Idee.

Warum muss auf einem Regal alles in einer Reihe stehen, wo einem doch bestimmt einige Gegenstände darauf wichtiger sind als andere? Genau das dachten sich die südamerikanischen Designer auch und präsentieren als Alternative das Equation Bookshelf, ein Regal mit verschiedenen Klammer – geschweifte, eckige und runde.

Diese Klammern kann man beliebig verschieben, und so auf clevere Weise alle Dinge nach Lust und Laune organisieren. Oder vielleicht mal das Bild seiner Freundin, eine Blume oder etwas anderes gezielt in den Mittelpunkt rücken. Wie das genau funktioniert zeigt wunderbar diese Präsentation.



Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.