Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Feb 06

uluruEs ist jetzt 2 Uhr Nachts, bis eben habe ich noch Reisedokumente ausgedruckt, Klamotten rausgesucht und im Netz nach ein paar Informationen gefischt. Und morgen ist es dann so weit, mein Urlaub beginnt und führt mich dieses mal um die halbe Erdkugel nach Australien. Ich weiß nicht genau was mich dort erwartet, mit welchen Abenteurern ich ab Darwin auf Reise gehe, ob ich die unendliche Weite im “Busch” oder das lockere australische Großstadtleben gut finden werde.

Nachdem ich beruflich schon den ganzen Tag an Computern verbringe habe ich mir für den Urlaub Abstinenz geschworen. Damit wird sich auf dieser Seite die nächsten 4 Wochen also nichts tun. Nach den Rückkehr im März werde ich aber ausführlich über meine Erlebnisse bloggen.

Allen daheimgebliebenen wünsche ich ein paar schöne Winterwochen, bis bald!



2 Kommentare

  1. Kevin schreibt:

    Hallo,
    Wie war es in Australien?
    Hast sicher viel gesehen?Drfte ich fragen, wie teuer so ne Reise ist?
    MfG

  2. Inwit schreibt:

    Ja, Australien ist cool! :-)

    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen berichten. Was den Preis angeht: Schau doch mal bei Moja Travel, die haben ganz vernünftige Angebote und haben für mich auch den mit Abstand günstigsten Flug gefunden.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.