Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Feb 11

Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. Erst am 12. März wird das Fernsehpublikum per Televoting entscheiden, welchen Star Deutschland dieses Jahr zum Eurovision Song Contest nach Oslo schickt. Wem die Zeit bis dahin zu lang ist, hat am Freitag den 12. Februar Gelegenheit nocheinmal große Hits der über 50-jährigen Grand Prix – Geschichte live zu erleben.

Im Notorious in Ottensen findet dann nämlich der 13. Hanse Grand Prix statt. Alle Mitglieder des Hamburger Grand Prix – Fanclubs haben im Vorfeld ein Land bzw. eine Ländergruppe zugelost bekommen und mussten sich jeweils für einen Song der vergangenen Jahre entscheiden. Per DVD und Videobeamer wird ein Moderator diese Songs dem Publikum präsentieren, zwischen den Songs gibt es bei einem Quiz tolle Preise zu gewinnen. Wie beim großen Grand Prix wird am Ende das Publikum abstimmen und letztendlich an der Punktetafel den Sieger des Abends küren.

Die genaue Startliste und alle weiteren Infos kann man hier nachlesen.


Größere Kartenansicht


Das könnte dich auch interessieren:




Ein Kommentar

  1. Thomas P. schreibt:

    Ein herzerfrischendes moin moin an die Veranstalter! Ich hab da mal `ne Frage: Wo finde ich denn die vielen Bilder die ihr am Freitag gemacht habt? Und warum kann man keine 9 oder 11 Punkte bei der Wertung vergeben ;-) ?

    Fröhliches winken mit dem rechten roten Handschuh :-)

    Schönen Gruß
    der Thomas

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.